Browsed by
Monat: Oktober 2019

Multifeld kommt voran!

Multifeld kommt voran!

In den Herbstferien wandelte sich der Schulhof zum Campingplatz für die Mitarbeiter einer Spezialfirma: Der Bodenbelag unseres Multifeldes wurde aufgetragen. Damit rückt die Vollendung des lang ersehnten Sportfeldes hinter der Turnhalle in greifbare Nähe. Dem Vernehmen nach wird es Anfang Dezember soweit sein. Wir werden berichten.

FEG tanzt… bald!

FEG tanzt… bald!

Die Herbstferien sind vorbei, gerade tanzen die Geister durch die Straßen und doch winkt auch schon das nächste große Highlight, das den Herbstblues verhindert. Am 9.11. ist es soweit! FEG tanzt (jetzt auch!) wird die erste Elternparty im PZ des Friedrich-Ebert-Gymnasiums. DJ Hannes wird 9. November ab 20 Uhr für uns auflegen. Willkommen sind natürlich nicht nur Eltern sondern genauso Freunde, Lehrer, Ehemalige. Für nur 5,- Euro Eintritt gibt es eine Nacht lang Party (und sogar ein Freigetränk!). Ein an…

Weiterlesen Weiterlesen