Erfahtungsaustausch: Übersicht über die Aufgaben

Erfahtungsaustausch: Übersicht über die Aufgaben

Startseite Foren Elternforum Distanzlernen Erfahtungsaustausch: Übersicht über die Aufgaben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306
    Stephan
    Administrator

    Ein erstes Thema für den Erfahrungsaustausch: Wie behaltet Ihr die Übersicht über die Vielzahl an Aufgaben? Das meiste steht auf dem Board, manches kommt immer noch per Mail oder konnte zu Beginn in der Schule abgeholt werden. Aber selbst wenn es gesammelt auf dem Board steht: Wie behält man den Überblick, was bearbeitet wurde und was noch offen ist? Sicher gibt es hier schon viele gute Lösungen. Lasst hören!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.