Erfolgreicher Auftakt für die neuen 5.Klässler

Erfolgreicher Auftakt für die neuen 5.Klässler

Gelungen! – Beeindruckend, wie souverän die Jugendlichen auf der Bühne agieren! – Tolles Programm! – Schöner Start! – Das Feedback zum ersten Schultag am FEG heute war durchweg positiv.

Der Unterstufenchor „FireVoices“ begrüßte klangvoll die neuen Schülerinnen und Schüler

Neben Liedern des Unterstufenchores „FireVoices“ gab es Tipps der letztjährigen Einsteiger, Tanz, Theater und natürlich viele Infos und ein mehr als üppiges Fingerfood Buffet, serviert von den Eltern der nun in die 6. Klasse gekommenen Schüler.

Sogar der WDR war da… Ergebnis sind ein paar – zugegebenermaßen kurze Passagen in einer Reportage der WDR Lokalzeit Bonn. Das Ergebnis vollen wir Euch nicht vorenthalten:

Der WDR berichtete in der Lokalzeit über die Einschulung

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video-die-doppelte-einschulung-100.html

Natürlich waren auch wir vom Förderverein vor Ort, um auch im neuen Jahrgang viele Mitstreiter unter den Eltern zu gewinnen. Für alle, die in dem Gedränge des üppig gefüllten PZ kein Flugblatt bekommen haben: Hier steht es auch zum Download zur Verfügung.

http://esprit-feg.de/wp-content/uploads/2019/08/Werdet-Freunde-des-FEG-Flugblatt.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.