In eigener Sache: Mitgliederversammlung des Fördervereins am Mittwoch 21.9.

In eigener Sache: Mitgliederversammlung des Fördervereins am Mittwoch 21.9.

Liebe Freundinnen und Freunde des FEG, das Schuljahr 2022/23 ist gut gestartet, Zeit auch den Verein der Freunde und Förderer der Schule wieder in Erinnerung zu rufen. Wir haben uns einiges vorgenommen für das neue – hoffentlich wieder einigermaßen regulär verlaufende – Schuljahr. Und darüber möchten wir gerne mit Euch sprechen!

Wir laden Euch alle ganz herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am

Mittwoch den 21. September 2022 um 20 Uhr ein. Wir treffen uns in der Schule im Raum A.115.

Folgende Agenda wird uns durch den Abend führen:

1. Begrüßung / Feststellung der Beschlussfähigkeit (etwas Formalität muss sein)

2. Bericht des Vorstands

3. Bericht des Schulleiters Hr. Langner

4. Vorstellung der Kassenprüfung / Entlastung des Vorstands

5. Reguläre Neuwahl des Vorsitzenden und des Kassenwartes (anlässlich des Ablaufs der dreijährigen Amtszeit)

6. Wahl der Kassenprüfer

7. Übersicht über genehmigte und zu genehmigende Anträge

8. Diskussion über unsere Schwerpunkte im neuen Schuljahr

9. Sonstiges

Selbstverständlich knüpfen wir auch an unsere Tradition der letzten Jahre an und werden auch wieder einen „Apéro“ anbieten! Bei einem lecker gefüllten Glas diskutiert und entscheidet es sich einfach leichter! Zu guter letzt noch ein Angebot an alle, die gerne dabei sein wollen, es aber nicht schaffen, vor Ort zu sein: Wir bieten die Veranstaltung als Hybridveranstaltung an und werden eine Einwahl kurz vor der Veranstaltung versenden. Aber: Wir können – da Wahlen anstehen – online nur einen „Besucherstatus“ gewähren, da wir keine rechtssichere Online-Abstimmung gewährleisten können. Mitdiskutieren ist natürlich möglich und gewünscht; Mitwählen und Mittrinken geht nur vor Ort! Wir freuen uns auf Euch, Eure Ideen und Eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.