FEG tanzt… bald!

FEG tanzt… bald!

Die Herbstferien sind vorbei, gerade tanzen die Geister durch die Straßen und doch winkt auch schon das nächste große Highlight, das den Herbstblues verhindert.

Am 9.11. ist es soweit!

FEG tanzt (jetzt auch!) wird die erste Elternparty im PZ des Friedrich-Ebert-Gymnasiums. DJ Hannes wird 9. November ab 20 Uhr für uns auflegen.

Willkommen sind natürlich nicht nur Eltern sondern genauso Freunde, Lehrer, Ehemalige. Für nur 5,- Euro Eintritt gibt es eine Nacht lang Party (und sogar ein Freigetränk!).

Ein an anderen Bonner Schulen schon erfolgreich praktiziertes Format bekommt nun – dank des Engagements einer Gruppe von Eltern (und ein wenig Unterstützung vom Verein der Freunde und Förderer) – auch den Ritterschlag einer FEG Version. Seid also bei der Premiere dabei!

Plus on est de fous, plus on rit!
The more, the merrier!
Je mehr, desto besser!

Für den Abend suchen wir übrigens auch noch Helfer, also Eltern, die für eine oder zwei Stunden an der Bar, am Einlass, beim Gläser spülen, Aufräumen etc. mithelfen, damit es für alle ein entspannter Abend wird.

Helfer gesucht

Bitte wendet Euch hierfür per E-Mail an krautwurst8@t-online.de (Jörg Niemeyer). Vielen Dank. Wir freuen uns mit dem ORGA-Team von FEG tanzt (jetzt auch!) auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.