Stadtmeisterschaften im Turnen in neuem Gewand

Stadtmeisterschaften im Turnen in neuem Gewand

Gastbeitrag von Claudia Zinndorf

Am Freitag den 13.Dezember fanden die diesjährigen Schul-Stadtmeisterschaften im Geräteturnen statt. Für das FEG starteten zwei Mannschaften. Dank der schnellen, unbürokratischen Hilfe vom Förderverein konnten die Mädchen dieses Jahr in eigenen Turnanzügen antreten. (Im letzten Jahr haben sie sich Anzüge vom Hardtberg Gymnasium geliehen, weil ein einheitlicher Turnanzug Pflicht ist.) Die Mädchen haben an diesem Tag tolle Erfahrungen gesammelt. Viele bekamen einen Einblick in die Sportart. Die Konkurrenz war stark. Unsere Mädels erreichten Platz 4 und Platz 6.

Nochmal ein großes Dankeschön an den Förderverein, die Mädels haben sich gefreut, dass sie in so tollen Turnanzügen antreten konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.