Das Jubiläums-Jahrbuch des FEG nimmt Gestalt an

Das Jubiläums-Jahrbuch des FEG nimmt Gestalt an

Es wird – soviel ist schon klar und darf verraten werden – ein sehr umfangreiches und besonderes Jahrbuch: Kein Wunder, denn es gilt sieben Jubiläen zu würdigen, die das FEG dieser Tage feiert. Zugegeben: Der Betrachtungsraum ist Corona-bedingt etwas weiter gefasst. Aber der Rheinländer weiß die Anläße zu nutzen, um zu feiern.

Die Beiträge von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Eltern und Alumni sind mitterweile zum großen Teil zusammengetragen, der letzte Aufruf an die Schüler, ihre Fotos einzureichen, ist versendet und die nächste Etappe ist der Satz des Buches. Anfang November, pünktlich zum Tag der Offenen Tür ist das Erscheinungsdatum vorgesehen.

Aber bereits jetzt kann man sich ein Exemplare sichern, noch dazu zum Vorzugspreis: Für 20 Euro statt später ca. 25.

Einfach eine kurze Mail an buch@feg-bonn.de mit Anzahl und Namen, und schon sind die entsprechenden Exemplare reserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.