Unser FEG – Das Buch erschienen!

Unser FEG – Das Buch erschienen!

Endlich ist es soweit: Nach – auch pandemiebedingt – mehr als zwei Jahren redaktioneller Arbeit, kann man es nun durchblättern und lesen. Das Jubliläumsjahrbuch, das gleichzeitig auch der Auftakt zu einer neuen Art von Jahrbuch werden soll.

Und eigentlich sind es am Ende drei Bücher geworden: 205 Seiten voller spannender Artikel und Berichte rund um die 4 Adjektive, die das FEG am besten charakterisieren: Weltoffen, gemeinsam, meinungsstark und engagiert!

Aber auch – einmal gewendet – 117 Seiten „Bilderbuch“ mit kreativen Fotos der aktuellen Schüler.

Und – last but not least – gibt es noch die digitale Erweiterung des Buches mit ergänzenden Artikeln, Berichten und Fotos im Internet.

Der Förderverein ermöglichte das Projekt durch die Vorfinanzierung der Kosten, die hoffentlich durch die Einnahmen aus dem Verkauf weitestgehend gedeckt werden können. Den natürlich gibt es ein solches Wrrk nicht zum Nulltarif.

Aber neben Geld war natürlich auch ungeheuer viel Engagement von Schülern, Lehrern und Eltern notwendig, um das Projekt zum Erfolg zu bringen. Stellvertretend für viele sei an dieser Stelle Herrn Dr. Fröhlich gedankt, der das Projekt mit aus der Wiege hob, und ganz besonders Frau Raschke und Frau Fechter, die dann übernahmen und das Projekt bis zur Vollendung begleiteten und ungehuer viel Zeit und Herzblut investierten.

Und wie kommt man jetzt an das gute Stück? Neben der Verteilung in der Schule gibt es für Bonner die Möglichkeit, das Buch in der Buchhandlung JOST in Kessenich zu erwerben oder es über den Shop auf der Buch-Website zu bestellen.

Das Buch kann über den eigenen Webshop bestellt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.