Ehemaligentreffen des FEG am 30.12.

Ehemaligentreffen des FEG am 30.12.

Zusätzliche Plätze aufgrund der hohen Nachfrage: Anmeldung wieder möglich!

Nachdem in den letzten Jahren coronabedingt das traditionelle Ehemaligentreffen ausfallen musste, lebt es 2022 wieder auf, mit leicht aktualisiertem Konzept: Neues Datum, neue Location, gleiches Ziel: Alte Bekannte und Freunde wiedersehen, in Erinnerungen schwelgen und Spass haben.

Vom traditionellen „dritten Weihnachtsfeiertag“ rutscht das Ereignis dieses Jahr ein paar Tage nachhinten auf den vorletzten Tag des alten Jahres, den 30.12., auch die Location ist neu: Da der BTHV an diesem Termin nicht zur Vefügung stand, weicht das Event auf das Restaurant „Different“ in der alten „SPD Baracke“, dem Erich Ollenhauer Haus, aus.

Organisiert wird die Neuauflage des Ehemaligentreffens durch Ralph Ellermann, selbst als frischer Ex Deutsch- und Pädagogiklehrer am FEG gerade „Ehemaliger“ geworden, zusammen mit Arian, Restaurantleiter Different, und Fabio Ananou vom Abijahrgang 2013.

Weitere Anmeldungen zum FEG-Alumnitreff 2022 sind möglich

Tolle Resonanz auf das FEG-Ehemaligentreffen am 30.12.2022 im Restaurant Different

Nachdem die zunächst auf 150 begrenzten Plätze schnell ausgeschöpft waren (weswegen wir hier an dieser Stelle bislang auch noch nicht geworben hatten), hat das Restaurant nun unser Kontingent erweitert, so dass noch zusätzliche Gäste aufgenommen werden können. Dennoch wird um Voranmeldung gebeten, da die Nachfrage groß ist.

Anmeldung (WICHTIG!) über eine Mail an: FEG.Alumni.2022@feg-bonn.de

Natürlich wird auch der Verein der Freunde und Förderer vor Ort sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert